X-Trail/Rogue

• pegasus: Alter, in was für nem Keller dengeln die denn in den USA die Kisten zusammen??

Das sieht ja aus wie in einer drittklassigen Hinterhofwerkstatt, alleine schon wie verranzt die Schweißroboter da im Gegensatz zu denen in Japan aussehen...

Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

Peter Melander Graf von Holzappel

• Qashqai ist mir zu klein. Der neue XTrail könnte für mich Nachfolger werden. Aber dafür muss er erstmal hier sein und klar sein, welche Motoren verfügbar sind. Viel Hoffnungen machen ich mir nicht. Aber eine klare Kommunikation des Herstellers wäre schön hilfreich.

u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

• Qashqai ist mir zu klein. Der neue XTrail könnte für mich Nachfolger werden. Aber dafür muss er erstmal hier sein und klar sein, welche Motoren verfügbar sind. Viel Hoffnungen machen ich mir nicht. Aber eine klare Kommunikation des Herstellers wäre schön hilfreich.

Nunja, viel Auswahl bleibt ja nicht. der 2,5er aus den USA wird in Europa wohl nicht verbaut werden, Diesel ist bei Nissan Geschichte - ich denke der wird gleich motorisiert sein wie der neue Qashqai.

Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

Peter Melander Graf von Holzappel

• Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn überhaupt dann im August / September. So war es zumindest zuletzt bei meinem FL. Da wurde die Produktion dann in den Sommerferien umgestellt.

T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

demnächst

T33 1.5 VC-T e-Power e-4ORCE N-Connecta