Ah ok...
Naja gut .... Es ist wie es ist.
Ah ok...
Naja gut .... Es ist wie es ist.
Egal, Problem gelöst und hoffentlich hält es eine Weile. Falls nicht, weißt du ja wo das Problem liegt.
Bei mir ist (noch) alles gut ![]()
hallo x-trail freunde!
ich habe bei mir auch das Problem der aussenspiegel, die nicht mehr verstellbar und anklappbar sind. bei mir ist auch auf der fahrerseite der boden voll mit wasser. diese beiden sachen gehören nach meinem jetzigen stand zusammen. ich habe das relais im fussraum der fahrerseite gefunden, dieses war durch das wasser im fussraum verschmort. im fussraum war auch schon etwas an rost. die abläufe vom panoramadach sind wie hier im forum beschrieben nun gereinigt, innenraum musste 3Tage trocknen. das relais ist mit ca. 6EUR im handel erhältlich.
Hallo zusammen,
bei mir geht seit letzte Woche der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig.
Hatte dann auch mal am Kabelstrang von der Fahrertür gewackelt und konnte das Fenster wieder hochfahren.
Meine Spiegelerstellung und anklappen geht schon lange nicht mehr.
Nun meine Frage:
Hat schonmal jemand selber den Kabelstrang in die Fahrertür erneuert?
Ich habe einige Anleitungen gefunden wie die Türverkleidung abgeht, aber
leider nicht wie und wo der Kabelbaum im Auto abgezogen werden muss.
Hatte am Wochenende mal die untere Verkleidung im Fußraum ab.
Von da ist es aber noch ein Stück bis zur Kabeleinführung in die Seitenwand.
Das liegt alles ziemlich verbaut schon hinter dem Armaturenbrett.
Wenn das nicht so einfach geht, muss ich sonst auch versuchen die defekten Kabel zu reparieren.
VG Uwe
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!