T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Mir ist vor wenigen Minuten der erste X-Trail T33 begegnet :thumbup: . Auch noch in der gleichen Farbe wie meiner in Ceramic Grau.

    Ein gewöhnungsbedürftiger und/aber sehr schöner Anblick. Bin schon fast ein wenig erschrocken 8o ;)

    N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4

    Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar

  • Habe jetzt meine Kundenbestellung eines Tekna+ in Champagner Silber/Black innen Leder Beige mit 20 Zoll Rädern auf das gleiche Modell mit Serienbereifung umstellen lassen. Das gleiche Fahrzeug mit den 19 Zoll Alus ist prompt verfügbar auf Importeurslager. Die 20 Zoll Option ist eine große Herausforderung, was die Lieferzeit betrifft.... Das bestellte Modell von der März Bestellung käme erst nächstes Jahr zur Lieferung und ist noch nicht produziert.

  • Habe jetzt meine Kundenbestellung eines Tekna+ in Champagner Silber/Black innen Leder Beige mit 20 Zoll Rädern auf das gleiche Modell mit Serienbereifung umstellen lassen. Das gleiche Fahrzeug mit den 19 Zoll Alus ist prompt verfügbar auf Importeurslager. Die 20 Zoll Option ist eine große Herausforderung, was die Lieferzeit betrifft.... Das bestellte Modell von der März Bestellung käme erst nächstes Jahr zur Lieferung und ist noch nicht produziert.

    Ich habe Perlwhite/Black und bin froh ,dass ich die 19Zöller genommen habe, weil sie meiner Meinung viel besser zur Optik von dem zweifarbigen Auto passen als die 20'iger...und bissel billiger sind sie zufällig auch noch.

    Aber es ist nicht nachvollziehbar ,dass die Lieferzeit durch die Felgen beeinflusst wird...

  • Ich habe ihn letzten Freitag überraschend übernehmen können, Anmeldung und so fast schon Hals über Kopf. Hat aber alles geklappt, nur die AHK ist noch nicht dran, kommt am 13.10. Ende Oktober geht's dann mit zwie E-Bikes auf dem Heckträger nach Amrum, dann kann ich mal was zum Verbrauch sagen.

    Sehr überraschend für mich: ich habe Ende Januar bestellt, 20 Zöller ab Werk mit 235er Hankook-Bereifung, bekommen habe ich nun 255er Michelin, soll mich nicht stören, finde ich aber interessant, da wird der Kaufgegenstand mal eben einseitig geändert ;)

    Bestelldatum: 25.01.2023

    Lieferdatum: :?: zuerst war's Ende Juli 23, dann der 15.09.23. seit heute (30.08.23) der 29.09.23, Update folgt...

    Tekna+ mit Leder Tan, e-Power, eForce, 20 Zoll, Champagner/schwarz (also genau wie das Foto oben links)

    Hamburg, Deutschland

  • In der Preisliste vom April steht, dass die 20 Zoll 255er Michelin sind, dass bei dir die Marke abweicht, vielleicht, dass die Breite ne andere sein soll halt ich für unwahrscheinlich

    .


    VG Christian IMG_1763.jpg

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Was hälst du da für unwahrscheinlich? Das ist Fakt, Bestellung und Lieferung weichen voneinander ab. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur eben bemerkenswert.

    Bestelldatum: 25.01.2023

    Lieferdatum: :?: zuerst war's Ende Juli 23, dann der 15.09.23. seit heute (30.08.23) der 29.09.23, Update folgt...

    Tekna+ mit Leder Tan, e-Power, eForce, 20 Zoll, Champagner/schwarz (also genau wie das Foto oben links)

    Hamburg, Deutschland