e power systemausfall

• Also, generell ist der X-Trail ein gutes Langstrecken- als auch Kurzstreckenfahrzeug. Die meisten Fahrer des X-Trail sind zufrieden mit dem Auto, weshalb Du hier im Forum von diesen Menschen selten lesen wirst. Ich fahre einen X-Trail e-power e4orce EZ September 2023, also gebaut im Mai 2023 in Japan. Das Fahrzeug läuft in jeder Hinsicht tadellos. Mittlerweile haben wir etwa 24000 km zurückgelegt und einen Kundendienst gemacht. Es gab drei Garantiefälle, die ALLE zur Zufriedenheit gelöst wurden. 1. Spiegelflattern der Außenspiegel, diese wurden ersetzt. 2. Display in der Fz Mitte, da löste sich die Schutzbeschichtung. Wurde anstandslos ersetzt. Mein wichtigster Kritikpunkt war der Verbrauch, den ich als zu hoch erachtete. Mittlerweile gibt es dazu ein Update, welches den Verbrauch auf jetzt, im Jahresmittel, erträgliche rund 7 Liter/100 km gesenkt hat. Ansonsten keine Probleme. Mein Tip an Dich, sprich mit Deinem Händler. Er hat bestimmt eine Lösung für Dein Problem, sodass auch Du mit dem Fahrzeug glücklich wirst. Emails über Nissan etc. verkomplizieren die ganze Sache nur.

Hallo Driversteve, bis zu dem Totalausfall war ich auch zufrieden. Jetzt steht mein Fahrzeug seit über 3 Wochen in der Werkstatt. Vor einer Woche wurde mir das Fahrzeug als repariert wieder übergeben. Auf der Heimfahrt stellte sich der gleiche Fehler bereits nach 5 km wieder ein. Also zurück in die Werkstatt. Soviel zur Zuverlässigkeit.

• Hallo Driversteve, bis zu dem Totalausfall war ich auch zufrieden. Jetzt steht mein Fahrzeug seit über 3 Wochen in der Werkstatt. Vor einer Woche wurde mir das Fahrzeug als repariert wieder übergeben. Auf der Heimfahrt stellte sich der gleiche Fehler bereits nach 5 km wieder ein. Also zurück in die Werkstatt. Soviel zur Zuverlässigkeit.

Da sehe ich aber eigentlich eher die Werkstatt als Minuspunkt und nicht unbedingt das Auto. Weil wenn es zuvor ein Jahr ohne Probleme läuft und dann nach einer Reparatur gerade einmal 5km, wurde wohl nicht das richtige repariert. Anhand des Kilometerstand, kann man sagen ob die Werkstatt überhaupt eine Probefahrt gemacht hat, hat sich da was verändert zu dem Zeitpunkt als das Fahrzeug abgegeben wurde?

Ich drücke die Daumen das es die Werkstatt trotzdem hin bekommt.