• Die Zeiten ändern sich und die Ansichten der Parteien auch. Mir würden da sofort noch eine ganze Menge Meinungswandelungen einfallen. Ich sage nur Waffenlieferungen ins Ausland .

    Aber genug dazu,wir sind in einem Autoforum :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • jo,machen wir und diskutieren weiter über Notstromaggregate und schmuddel Diesel ;)

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • Also ich habe mich für den T33 entschieden, weil es ihn als 4x4 nur noch als E-Power gibt und nicht weil es grün sein soll (Ich hätte ihn auch als Diesel genommen oder als reinen Benziner)

    Ich gebe zu am Anfang war ich auch skeptisch aber die Probefahrt hat mich überzeugt.

    Und wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung ich zum Beispiel sage immer "Ein X-Trail ohne Allrad ist wie alkoholfreies Bier"

  • Es muss jeder wissen was er will und was er fahren will....

    Genauso haben wir eine freie Meinungsäusserung.

    Wer umweltfreundlich fahren wir der soll es machen aber man muss bescheuert sein in einen Panzer einen E-Motor rein zu stecken und denken man tuht was für die Umwelt , das machen nur Idioten . 🤣😂


    Ich selbst habe einen Diesel X-Trail für meine Frau gekauft und für mich Suche ich jetzt ebenfalls einen Diesel SuV alter Schule mit viel Hubraum damit die Karre lange hält und keine E-Zahnbürste.

    Andere als Idioten bezeichnen das spricht nicht für Dich... Mit Verlaub, Du bist ein A... wäre eine analoge asoziale Geistesleistungeistung,gell.

  • Also ich habe mich für den T33 entschieden, weil es ihn als 4x4 nur noch als E-Power gibt und nicht weil es grün sein soll (Ich hätte ihn auch als Diesel genommen oder als reinen Benziner)

    Ich gebe zu am Anfang war ich auch skeptisch aber die Probefahrt hat mich überzeugt.

    Und wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung ich zum Beispiel sage immer "Ein X-Trail ohne Allrad ist wie alkoholfreies Bier"

    Ich habe mich dagegen entschieden und mir 2022 nochmal ein FL geholt,weil mir der Kofferraum zu klein geworden ist 1400 zu 1980 ltr ist schon ein Unterschied.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Jeder hat doch seine eigenen persönlichen Gründe sich ein Fahrzeug seiner Wahl zu kaufen auch wenn wir alle äußeren Einflüssen wie Politik, Werbung und sonstigem ausgesetzt sind. Jeder hier hat sich doch für das eine oder andere Fahrzeug aus einer persönlichen Meinung heraus entschieden. Dies sollte respektiert und nicht verurteilt werden. Seid nett zu einander - wir wollen doch eine Community sein :saint:

    Wir für unseren Teil sind mit unserem X-Trail bis jetzt mehr als zufrieden und hoffen auf einen Wegbegleiter für mindestens die nächsten 5 Jahre.

  • ....und der Ausverkauf der Notstromaggregate geht weiter....sie werden immer billiger :saint:


    Siehe: Marktplatz...Biete Bereich ^^

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()