Sieht bei mir so aus IMG_3375.png
Ist schon irgendwie lustig das es bei jedem irgendwie anders aussieht 😅. Bei dir steht der X-Trail auf dem Bild viel schräger und ist kleiner wie bei mir.
Sieht bei mir so aus IMG_3375.png
Ist schon irgendwie lustig das es bei jedem irgendwie anders aussieht 😅. Bei dir steht der X-Trail auf dem Bild viel schräger und ist kleiner wie bei mir.
Moin
Kann es sein das es nicht funktioniert weil ich die Nissan connektet app im Auto nicht gekauft habe? Im Auto steht etwas von Abo.
Gruß
Mattes aus Andernach
Du meinst "gekauft", also im Endeffekt aktiviert... weil das wird ja bei dir wohl auch die ersten 3 Jahre kostenlos funktionieren...
bzw. hatte es lt. deiner Aussage, wenn ich das richtig verstanden hab, ja schon funktioniert... oder was seht bei dir jetzt aktuell in der app wenn du oben auf der Startseite auf den "Einkaufskorb"/"Nissan-Store" gehst, und dann runter zB. zu den "Remote-Services"...
Moin
Ich habe unter kaufen gesehen, das ich die Funktion hupen Licht Fahrzeug öffnen habe. Aber in der App fehlen die Button.
Keine Ahnung was das ist.
Mfg
Mattes aus Andernach Screenshot_20260920_232748_eu.nissan.nissanconnect.services.jpg
Diebstahl tracking muss ich kaufen.
Moin,7
das ist einfach nur -Entschuldigung für die Ausdrucksweise- eine Scheiß App die eigentlich überflüssig ist
Gruß Guan
Moin
Da bin ich ganz bei dir.
Gruß
Mattes aus Andernach
Heureka, es ist mir doch heute endlich gelungen ne Verbindung zwischen App und X-Trail herzustellen 🥳. Allerdings kann die App auch nix anderes als vor dem Update 😂 . Also ist und bleibt das Ding überflüssig und ist mir eigentlich egal 🤷. Grüße vom Alpenrand 👋
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!