Der Mod könnte bitte ab #43 alles entfernen.

Nissan in großen wirtschaftlichen Problemen
-
-
Nissan kündigt Massenentlassungen anDer japanische Autohersteller Nissan steckt tief in der Krise. Jetzt sollen die Kosten durch Stellenstreichungen im großen Stil gesenkt werden.www.spiegel.de
Ein neuer Artikel bzw habe ich zuvor noch nichts von so viel Entlassung bei Nissan gelesen.
-
Nissan will weltweit 20.000 Mitarbeiter entlassen - nicht gut.
Jedoch wollen die deutschen Hersteller und Zulieferer teilweise auch sehr extrem Stellen abbbauen, da diese auch erhebliche Umsatzeinbrüche und Verluste haben.
Das ist in der Autoindustrie zur Zeit ein globales Problem und nicht nur ein lokales bei Nissan. Bei dem einem mehr bei dem anderen weniger.
Da sollte man schon weitere Wirtschaftsberichte lesen und nicht nur, weil wir alle einen X-Trail fahren, auf Nissan schauen.
-
So sieht es aus! Es brennt überall…….
-
Solche Rosskuren müssten die deutschen Hersteller ebenfalls durchführen. Nur wird das in Deutschland durch Arbeitnehmerrechte, Gewerkschaften und Politik verhindert. Lieber einmal durchkehren und gesund schrumpfen als ein Schrecken ohne Ende. Bei VW ist das alles nur in die Zukunft vertagt. Gelöst haben die ihre Probleme nicht. Die anderen deutschen Hersteller stehen auch nicht besser da.
-
Autocenter Leipzig-Halle verkauft top ausgestattet Familien-SUV zum TraumpreisGeniale Nissan Deals im Autocenter Leipzig-Halle. Für kurze Zeit gibt's hier die besten Angebote auf Nissan Juke, Qashqai, X-Trail und Townstar ohne Anzahlung.…www.tag24.de
Da müssen wohl dringend paar Droschken vom Hof...
-
Du hast schon gesehen, daß es eine Anzeige sprich Werbung ist?
Vor kurzem stand auf mobile.de ein Tekna+ 4x4 für knapp 44.000 drin. Neu oder Tageszulassung weis ich nicht mehr, aber deutsche Ausführung. EU-Importe findest du dort im Moment noch günstiger.
-
Ja klar hab ich gesehen dass es ne Werbeanzeige ist...sogar von meinem Händler.
Aber Nissan hat wohl nun die Höfe voll ...ich hab 2023 noch über 9Monate auf meinen Tekna+ warten müssen.
-
Aber der T33 ist ja auch (teilweise) ein kleiner Blender. Würde es gut verstehen, wenn die Höfe vermutlich voll sind. Meiner wird erst im August 2026 den Hof des Freundlichen zieren.
-
Nissan: Autobauer erwägt Aufnahme von Milliarden an frischem GeldNissan kämpft gegen die Krise und will deshalb einem Bericht zufolge mehr als 6 Milliarden Euro aufnehmen – unter anderem über einen Kredit der britischen…www.manager-magazin.de