Aber nur das Radio ansonsten gutes Auto, mit guter Grundsicherheitsausstattung, ein Nachrüstradio gibt's auch
Bambus Radio MWAE0149X
-
-
Das ist doch kein T33 ??
-
Das ist doch kein T33 ??
Doch, ganz am Anfang gab's das so, quasi als Grundausstattung 🤔
Grüße vom Alpenrand 👋
-
Moin moin,
hier mal ein kleines Update.
Morgen bekomme ich ein neues Radio eingebaut.
Versichern, dass dieses jetzt länger funktioniert, konnte mir der Serviceberater nicht.
Auf die Frage, was man denn sonst machen kann, antwortete er: „Was soll ich denn machen?“
Von dieser Aussage enttäuscht und etwas irritiert, habe ich heute bei Nissan Deutschland angerufen.
Dort wird jetzt ein Fall angelegt und geprüft, wie Nissan weiter vorgeht.
Irgendwo in meiner Erinnerung gab es gesetzliche Regeln, wie oft man Teile in der Garantiezeit wechseln lassen muss,
bis man Anspruch auf eine Entschädigung hat. Mir geht es tatsächlich nicht um die Entschädigung (über ein hochwertigeres Radio würde ich mich natürlich freuen),
ich möchte, dass alles so funktioniert, wie es funktionieren soll – wenn ich schon alle sechs Monate ca. zum Service fahre.
Sonst ist das Fahrzeug super zuverlässig: auch nach 57.000 km nicht eine Panne oder andere Störung.
Mal abwarten, was da noch kommt.
Hatte jemand schon mal das Radio draußen?
Beste Grüße David
-
Ich glaube du bist der einzige mit so ein Radio…..
-
Das soll nicht abwertend sein!!
-
Ach, alles gut.
Ich weiß wie ich mir das Auto bestellt habe und was ich bezahlen musste.
Das skurrile daran ist, ich habe extra auf viel Technik verzichtet damit halt weniger kaputt geht. Tja Pech gehabt.
-
Das ist scheisse, tut mir leid!
Aber hör auf damit😂😂😂hab auch mit meinen ersten Pech gehabt. Jetzt läuft es aber! Bin 13000km in ca. 5 Monate gefahren, bis jetzt alles top, und ich liebe das Auto und wie es sich fährt!
Besonders gut gefällt mir halt das antriebskonzept,(epower e4orce)
Das hat sich in Wales und in den lake District wirklich sehr gut gemacht!!!!