Connect App völlige Katastrophe

• Guten Abend,

bei mir funktioniert die App tadellos mit allen Funktionen die die App anbietet.

Läuft bei mir auf einem Samsung Handy.

Ich wusste bis vor einer Woche nicht ob der X-Trail eine Alarmanlage hat oder nicht. Musste ein Paket abholen und meine Frau war dabei. Steige aus dem Auto aus, der verriegelt dank Keyless. Meine Frau saß noch im Auto. Sie wollte mir etwas hinterher rufen und öffnete von innen den abgeschlossenen Wagen .....boah...dann ging das Gehupe und Geblinke los. Hab ich mich erschrocken =O

Aber dann war klar: X-Trail hat eine Alarmanlage :thumbsup:

• Geht bei mir auch nicht, also die Funktionen Licht und verriegeln. Geh zum Händler sie wwrden dsnn ein paar mal Steuergeräte tauschen Softwareupdates machen und verzweifeln😀

Hatte jetzt auch das Problem mit der App. Hab die dann runter geworfen und nochmal neu installiert. Jetzt funktioniert sie wieder tadellos.

:thumbsup: Nissan X-Trail T33 :thumbsup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau EZ 09/23

• Das Problem hatte ich auch mal, dass sich die App einfach nicht starten ließ. Über den Appstore neu heruntergeladen und neu installiert, dann lief alles wieder. Irgendwie ist der Support für die App nicht das Gelbe vom Ei.

Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

T33 ePower e-4orce Tekna+ (EZ 01/24)