Nein, die 18,7 cm sind UNTER dem Rohr, also Boden bis Unterseite Rohr.
Wie geschrieben, ist es elastisch aufgehÀngt und gibt nach. Oben, links und rechts.
Wie geschrieben, ist es elastisch aufgehÀngt und gibt nach. Oben, links und rechts.
Die 32cm an der Seite sind schon eine optische Hausnummer. Kein Wunder, dass nach einer Einstiegsleiter gefragt wurde.đđ€Ș
Hallo. Wenn man auf den Boden aufschlĂ€gt, passiert das meist vorne. Oft direkt hinter den VorderrĂ€dern. Die untere Schutzschicht, die wie ein Teppich aussieht, bietet wahrscheinlich eine gute SchalldĂ€mmung, schĂŒtzt aber nicht ausreichend vor Steinschlag.
So, nun geht es los... XT stand auf gerader, gepflasterter Stelle. Augenscheinlich keine Buckel oder Löcher.
Hallo Hotte,
echt interessant - danke auch nochmal, dass du dir die MĂŒhe gemacht hast, und wir uns somit nicht alle unbedingt unters Auto legen mĂŒssen...
![]()
wobei wenn Rost echt so ein Thema ist, dann sollten wir das vllt. ev. doch auch mal in Lokalaugenschein nehmen...
![]()
Und eine Frage noch nebenbei, weils mir am Foto aufgefallen ist... hast du da Pirelli All Season SF2 aufgezogen...?
werde jedenfalls wohl auch in die Richtung gehen, wenn die aktuellen Winter- u. Sommerreifen durch sind... ![]()
LG
Danke hotte x
Das ich da nicht selbst mal drauf gekommen bin mit dem Laser meinen t 32 auszumessen .nach meinem Lift kit einbau. Aber warum ist euer t33 jetzt tiefer als der t32 ist der Akku so schwer ?rein aus Interesse .
Danke hotte x
Das ich da nicht selbst mal drauf gekommen bin mit dem Laser meinen t 32 auszumessen .nach meinem Lift kit einbau. Aber warum ist euer t33 jetzt tiefer als der t32 ist der Akku so schwer ?rein aus Interesse .
Da wirst Du Nissan fragen mĂŒssen đ
GrĂŒĂe vom Alpenrand đ
Jawohl, sind die Pirelli All Season SF2 . Bin sehr zufrieden mit den Reifen. Haben sich auch bei heftigem Schnee bewĂ€hrt. Laufruhig auf normaler StraĂe und die FĂ€higkeit, sich selbst zu reinigen ist auch nicht zu verachten. Haben natĂŒrlich nicht die Standfestigkeit von AT Reifen im GelĂ€nde, aber fĂŒr den Mischbetrieb hervorragend. Ich kann sie empfehlen.đ