T33 Infotainmentbildschirm optisch total zerkratzt

• Hallo in die Runde,

Ich habe vor kurzem bei Sonneneinstrahlung entdeckt,dass unser Display des Infotainmentsystems optisch total zerkratzt aussieht.Bin extrem erschrocken,da es quasi immer noch mit 300km ein Neuwagen ist.

Es sind aber bei genauem hinschauen keine Oberflächlichen Kratzer Es wirkt,als ob diese....was auch immer,sich unter der Glasscheibe befinden Diese Art Kratzer sind auch nichtt scharf abgegrenzt,sondern verkaufen am Rand etwas.

Was kann das sein?

Grüße aus BW

• Hört man leider ab und zu. Da gibt es meines Wissens ohne Probleme ein neues Display auf Garantie.

Es soll auch mit Reinigungsalkohol oder ähnliches eventuell wieder raus gehen. Aber da hatte ich nur ein Video am Rande gesehen. Einfach zum Händler, dann sollte es problemlos getauscht werden.

• So...,eben vom Nissan Service gekommen.

Er meinte,dass das Ihm völlig unbekannt sei.Er hat jetzt Bilder gemacht und reicht es bei Nissan ein.

Ich bin echt gespannt und bin echt genervt.

Vergessen Sie nicht, beim nächsten Gerät eine Displayschutzfolie anzubringen: Alle Touchscreens müssen geschützt werden.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Die letzten 4 Autos hatten alle ein großes Navi.

BMW und VW....alles ohne Displayschutz genutzt.

Nie aprobleme gehabt(und das seit 13 Jahren).

Der Nissan ist jetzt 5 Monate alt und wir gesagt,ist wie es aussieht nichts oberflächliches,da die Kanten der kratzer verlaufen und nicht scharf abgegrenzt sind.

Selbst wenn es auf der Oberfläche wäre,woher würde das kommen.Bin ein Mann mit gepflegten Händen und nägeln und kein Nageldesigner mit weltrekordverdächtigen Fingernägeln.😋