Genau
D rein legen
los fahren Und genießen.
das Auto kümmert sich schon um den Rest!
Schönen Sonntag an alle 😉
Genau
D rein legen
los fahren Und genießen.
Dieses Phänomen hatte ich bisher zweimal als ich das Fahrzeug abstellen wollte. Beim einparken/rangieren und dann auf P gestellt, dann ging der Motor für eine gedenksekunde an und gleich wieder aus
Tipp: ich schalte ab und an vor dem Einparken (auf Parkplätzen, in Wohngebieten, etc) in den EV-Modus.
Moin! Ist alles nachvollziehbar was ihr schreibt,wegen Motor an,Motor aus,mal länger,mal kürzer, ich bin da sehr sehr aufmerksam glaubt mir 😂😂ist schon krank….. ist jetzt mein zweiter e Power insgesamt um die 50k mit beiden Fahrzeugen gefahren in allen möglichen Situationen, Temperaturen und Straßen, ob „Country Lanes“ in GB oder Autobahn in D
Sommer wie Winter.fast alles erlebt 🙈 super Fahrzeug! Alle Einstellungen hoch und runter probiert…..
das beste was ihr machen könnt ist D reinlegen und genießen! Fassung macht was es will wann es will irgendwann gibt man es auf hinzuhören und sich zu fragen „warum springt er jetzt an“? Wieso läuft er jetzt so lange? Usw. Alles egal das Ding fährt macht Spaß und wir werden nie dahinter kommen wann wo wie lange der verbrenner an und aus geht.
Viel Spaß euch allen und eine gute Fahrt gewünscht mit ein super Fahrzeug! Mit das beste was es gibt für das Geld. Meine Meinung!
Hallo, jeder hat seine eigene Beziehung zu Autos. Ich bin Ingenieur und behalte meine Autos 10 bis 15 Jahre lang. Ich möchte verstehen, was mit ihnen los ist.
Genau
D rein legen
los fahren Und genießen.
Klar macht es das, nur es scheint unterschiedlich zu sein 😉. Meiner hat die Eigenschaft des öfteren bei sehr langsamer Geschwindigkeit ( 20 km/h oder weniger) plötzlich hoch zu drehen, dazu noch mit einem dermaßen rauen Motorgeräusch dass sich Leute an der Ampel umdrehen. Ein alter Diesel bei winterlichen Temperaturen ist nix dagegen. Ich fahre seit über 40 Jahren alles was Räder hat, aber so ein " Gescheppere " eines Motors kenn ich nicht. Leider kann ich es nicht reproduzieren und immer wenn sich meine Werkstatt das anhören soll läuft er einigermaßen rund ( Vorführeffekt ). Im Fehlerspeicher steht nix.🤷. Ich hoffe auf's Update denn ich finde es toll wenn man ruhig dahingleitet.😊
Grüße vom Alpenrand 👋
Hallo Chiemo,
ich fahre einen Qashqai E-Power. Bei uns im Forum ist dieses laute Geräusch auch ein Thema. Das Geräusch soll wohl nicht vom Motor kommen, also kein Hochdrehen. Es ist ein Aggregat, Name fällt mir gerade nicht ein, dass im Zusammenhang mit dem Hochvoltakku arbeitet.
VG
Hallo, natürlich steht es jedem frei, seine Meinung zu äußern, aber es ging um die neueste Sicherheitswarnung bezüglich des X-Trail e-Power. Haben diejenigen, die ihn bereits installiert haben, eine Veränderung bemerkt? Mir scheint, dass meiner jetzt in 2 Sekunden anspringt.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!