RDKS (Reifendruck) Sensoren selbst anlernen

  • Also bei mir funktionierte das dieses Jahr wieder reibungslos. Winterreifen montiert und auch gleich wieder vorne / hinten getauscht... paar Kilometer gefahren... zack... alle Werte korrekt da.

    Ja, war bei mir bisher auch so. Dieses Jahr Werte richtig, aber Achse vertauscht. Ein wenig gefahren , 4-5 mal resetet und dann war`s richtig.

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Also als Neuer hier in der Runde kann ich nur sagen, dass es bei mir ohne Probleme geklappt hat. Winterräder dran....ein paar km gefahren und zack alles erkannt ;)

    PS: schon beim Vorgänger ein Qashqai war das nie ein Problem

  • Also als Neuer hier in der Runde kann ich nur sagen, dass es bei mir ohne Probleme geklappt hat. Winterräder dran....ein paar km gefahren und zack alles erkannt ;)

    PS: schon beim Vorgänger ein Qashqai war das nie ein Problem

    Ja ja Werte sind bei mir auch da. Hast du schon mal nachgeprüft, o. Die Drücke der Räder auch an der richtigen Position angezeigt werden? :)=O

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: