LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Da staune ich auch... Und das bei meinen ges. 65 qm Garagenfläche.... Au weia.... 8| Ist aber, glaube ich, als Werkstatt deklariert....

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Ist vielerorts auch notwendig so. Die Garagen werden zweckentfremdet, die dann draussen parkenden Autos blockieren anderen den Parkraum.
    Gerade in dicht besiedelten Gegenden ein Problem.

  • Gerade in dicht besiedelten Gegenden ein Problem.

    DAS Problem haben wir nicht gerade... :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • @tuxlinux


    Das böse F-Wort imprägniert mir überhaupt nicht.
    Schließlich haben wir hier ja auch einen Bildungsauftrag – bilde ich mir jedenfalls ein, auch ohne Auftrag.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • @Tekna
    Jeder weiß was erlaubt ist.
    Jeder weiß, wann die auch so tolle Garantie hinfällig ist.
    Denn auch wir sind (fast alle) Deutsche. Auch in uns steckt ein Dorfpolizist, Bundestrainer und Hobby-Beamter.


    Es nervt unendlich wenn jedesmal ein spaßbefreite Antwort kommt "darf man nicht!" oder "oh hilf die Garantie".
    solche Kinder möchte man früher in der Schule schon nicht.


    Laß uns lieber über die Möglichkeiten und Ideen reden. Lass uns schauen was machbar ist. Egal ob legal, illegal, asozial oder kongenial.

  • Ich werde mindestens alle 2-3 Monate von der lieben Polizei angehalten. Und das mitten in der Nacht. Ich habe keine Lust wegen zu hellen Beleuchtungselementen eine Strafe zu bezahlen. Aber wer meint er müsse das haben, soll es sich gern einbauen. Wo kein Kläger, da kein Richter. ;) Bei mir klappt das bloß nicht. Zuviele Kontrollen. ||

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Angekommen, ausgepackt, eingebaut....


    Selbst ich als "Zwei linke Hände" Mechaniker mit 10 Daumen war nach rund 10 min inkl. Test durch..


    Übrigens, danke für den Hinweis, dass man die "kleine Kabel" festhalten soll... wäre mir fast im Nirvana des Deckels verschwunden ... :D

    X Trail 2.0 D 4x4 6MT / Tekna / Greyish Blue / EZ 12/17 /Vor-FL Modell

  • Ich werde mindestens alle 2-3 Monate von der lieben Polizei angehalten. Und das mitten in der Nacht. Ich habe keine Lust wegen zu hellen Beleuchtungselementen eine Strafe zu bezahlen. Aber wer meint er müsse das haben, soll es sich gern einbauen. Wo kein Kläger, da kein Richter. ;) Bei mir klappt das bloß nicht. Zuviele Kontrollen. ||

    Aus dem Grund habe ich die kompletten Lampen mit E-Prüfzeichen und nicht irgendwelche China LED Leuchtmittel genommen. Da sollte also niemand dran Anstoß nehmen. Gibt ja mittlerweile auch genügend Fahrzeuge anderer Hersteller die serienmäßige LED Kennzeichenbeleuchtung haben.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17