Ist/war das nicht eigentlich immer eher umgekehrt... oder wer kopiert jetzt da wen...
alle anderen aktuellen Mitsu sind ja "Renault-Klone"...
Beiträge von Cheesy
-
-
dafür von Anfang an ein Säufer
Hm, das Gas- od. "Fahrpedal" hat aber sicher auch noch eine andere Stellung als immer nur Kunststoff auf Teppich...
nein Scherz, bin schon super gespannt drauf...
-
Danke für den aktuellen ausführlichen Bericht...
Ich persönlich komme ja von Renault und dem Koleos... bin also schon so einiges gewohnt in Sachen unzureichender Qualität...
hatte aber natürlich gehofft, mal ein Auto zu bekommen wo nichts knarzt und klappert...
naja mal schauen, vielleicht hab ich ja (mehr) Glück mit meinem zukünftigen e-power e-4orce...
und jetzt wo die Temperaturen zunehmend täglich sinken, freue ich mich persönlich einfach nur drauf, mal nach langem wieder ohne den morgentlichen kalten Diesel-Knatterton und den damit verbundenen Vibrationen vom Hof zu fahren...
Die Ersatzteilversogung ist aber auch leider irgendwie ein generelles Problem... zumindest u.a. bei Renault auch nicht grade besser bzw. zuverlässig für eine schnelle Verfügbarkeit...
Freue mich trotzdem schon sehr auf den neuen...
und werde natürlich von meinen Erfahrungen damit dann auch gerne berichten, aber muss ihn ja jetzt erstmal bekommen...