Mit dem Xtrail bei der HU ...

  • Erste Scheiben und Beläge nach 5 Jahren ist schon Mal gut. Wi viele Kilometer hat Deiner drauf?

    Ich habe kürzlich Bremsen rundum gemacht, war aber auch Zeit.

    Laufblinker ist eine schöne Spielerei, mich stören nach wie vor die Rückleuchten. Gibt es hier eine Alternative in Schwarz/Rot ohne den hässlichen Chrom im Inneren?

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Die Leuchten aber passen.
    Man muss die Stecker wohl umstricken. Dürfte aber auch keine Atomforschung sein.

    Sag ich ja ;) die Leuchten von der Form passen nur die Stecker nicht.
    Ne das nicht aber du brauchst garantiert die neuen Stecker die sind aber nicht bei den Leuchten dabei. Die Aufnahme der Drehverschlüsse werden anders sein.


    Ach wer seinem Dicken was gutes tuen möchte sollte dort auch mal drunter sauber machen. Dort drunter liegt ein Schmodder.

  • Er macht es mit einem Schraubenzieher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ...und er zieht das Spiegelglas einfach ab:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch er zieht einfach dran:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.