T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Laut Preisliste ist die 20" Felge eine 8J. Sollte man bis 215 runter dürfen.

    Solange sie nicht im Original COC eingetragen ist - dann eintragungs u. typisierungspflichtig. In den Fahrzeugpapieren sind nur die Originalgrößen lt. Preisliste freigegeben.

  • Moin zusammen,


    habe meinen Xer am 23.11.2022 in folgender Ausstattung bestellt.


    X-Trail Tekna+ 1.5 VC-T e-POWER 150 kW Vorderradantrieb

    Zwei-Farbenlackierung: Karosseriefarbe: Ceramic Grey, Kontrastfarbe: Black

    Premium Leder, tan


    mein Händler wollte mir keinen Liefertermin nennen, bei der Bestellung.

    Tekna+/ 1.5 VC-T e-POWER 150 kW / Ceramic Grey, Kontrastfarbe: Black / Leder Tan seit 03.07.2023

  • Ich finde es ziemlich erstaunlich wie viele X-Trail T33 als bestellt eingetragen wurden. Sieht man sich allerdings die Auslieferungen an und dazu wann die Autos bestellt wurden, stellt sich schon die Frage was da genau los ist. Scheinbar wurden bisher nur Händlerfahrzeuge ausgeliefert aber keine Bestellfahrzeuge. Kann da jemand was dazu sagen?

    :thumbup: Nissan X-Trail T33 :thumbup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau

  • Ich finde es ziemlich erstaunlich wie viele X-Trail T33 als bestellt eingetragen wurden. Sieht man sich allerdings die Auslieferungen an und dazu wann die Autos bestellt wurden, stellt sich schon die Frage was da genau los ist. Scheinbar wurden bisher nur Händlerfahrzeuge ausgeliefert aber keine Bestellfahrzeuge. Kann da jemand was dazu sagen?

    Genau sagen nicht, nur meine vermutung mitteilen.


    Da die X-Trail ja in Japan gefertigt werden, wird es wohl (hoffentlich) Zeitnah zu einigen Auslieferung auf einmal kommen, da die ja alle relativ zeitgleich beim Händler ankommen werden.

  • Die ersten Werksbestellungen für Kunden werden höchstwahrscheinlich ab Juni geliefert, meine Vermutung. Von drei neu bestellten Kundenfahrzeugen habe ich erste eine Fahrgestellnummer, soll heißen, daß der X-Trail bereits produziert wurde. Aber erst Ende Juni wird er erwartet. Laut Importeur gibt es immer noch Herausforderungen bezüglich Personalmangel an Fahrern bei den Spediteuren.

  • Die ersten Werksbestellungen für Kunden werden höchstwahrscheinlich ab Juni geliefert, meine Vermutung. Von drei neu bestellten Kundenfahrzeugen habe ich erste eine Fahrgestellnummer, soll heißen, daß der X-Trail bereits produziert wurde. Aber erst Ende Juni wird er erwartet. Laut Importeur gibt es immer noch Herausforderungen bezüglich Personalmangel an Fahrern bei den Spediteuren.

    Meine Verkäuferin meinte, dass meiner eine Fahrgestellnummer hat. Das kann ich somit also als positives Zeichen werten?