Nissan Navi | wie bekomme ich diese Karte weg?

• An den Rändern sieht es aus als löse sich die Oberfläche vom Display. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß

Bei meiner Fahrzeugübernahme hat mich der Verkäufer drauf hingewiesen, dass das Display noch getauscht wird, weil es so aussah als ob darunter Lufteinschlüsse waren. Ist mittlerweile erledigt und da hier auch schon von anderen drüber berichtet wurde wohl kein Einezelfall.

T33 1.5 VC-T e-Power e-4ORCE N-Connecta

• Hallo zusammen,

ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Unser X-Trail ist von 08/24. Ich habe diese "Abbiegeliste" auch nur auf der Autobahn. Am 25.8 habe ich die 1. Inspektion. Hab ich´s richtig verstanden das ein Update diese Abbiegeliste verschwinden lässt? Denn in den Einstellungen steht die Ansicht auf "gesamte Karte".

Des Weiteren werde ich versuchen das gesamte Display austauschen zu lassen. Ich habe durch das ständige "ok" drücken wegen der Datenschutzhinweise bereits an der Stelle Abdrücke die sich nicht mehr entfernen lassen. Das Gleiche bei der "Home"-Taste und der Radio Taste. An den Rändern sieht es aus als löse sich die Oberfläche vom Display. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß

Gibts hier im Forum bereits Beiträge. War bei mir auch schon defekt und wurde anstandslos ausgetauscht. Scheinbar, laut Auskunft meines Händlers, wurde eine charge mit schlechten und nicht gehärteten Displays verbaut. Problem ist bei Nissan bekannt und dürfte keine Probleme bereiten das Display getauscht zu bekommen.

:thumbsup: Nissan X-Trail T33 :thumbsup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau EZ 09/23

• SatoshiNakamoto

Hast du den Splitscreen wegbekommen?

Hab heute das erste Mal das Navi genutzt und krieg das nicht weg..

Das einzige das man verändern kann ist,was auf der linken Hälfte angezeigt wird .

Aber ganz ausschalten lässt sichs nicht."Geteilter Bildschirm " ist aus,trotzdem kommt der Kack wieder und bleibt bis ich auf den Navibutton drücke...

Merci

-----------------------------------------------------

Viele Grüße Micha

Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta