Ich habe mir so einen organiser bei Ali bestellt. Gute Qualität mit Gummi Unterlagen für die fächer. Somit ein doppelter Boden in der Mittelarmlehne. Für das vordere offene Fach, habe ich auch so einen organiser gekauft.IMG_20250423_170439.jpg
Beiträge von Heiko288
-
-
Könntest du bitte mitteilen welchen Tester du dir zugelegt hast mit Preis eventuell, da ich auch mir einen zulegen will, es gibt ja auch welche die mit dem Smartphone zusammen nutzbar sind in Sachen. Langzeit Aufzeichnung. Danke D8013
Ich habe z.b. den Intact Batterie Guard 2.0. Kostet je nach Versand so etwa 23-25€. App für das Smartphone ist kostenlos, Verbindung geht über Bluetooth. Laut Beschreibung zeichnet er 72 Tage auf. Ich habe ihn jetzt fast einen Monat dran und kann in der Historie nachsehen wann was genau war. Hier auf der Seite 9 siehst du ein paar Bilder wie es angezeigt wird. Man kann es theoretisch Minuten genau prüfen wie viel Spannung wann angelegen hat.
-
Hallo in das Forum. Ich hab jetzt beim Leasing zugeschlagen. 4x2 e-Power N-Connecta mit etwas Zusatz für 347 € p. M. mit Garantie und Wartung für 4 Jahre/40.000 km. Hab mich nach 30 min. Probefahrt dafür entschieden. Aufgefallen ist mir direkt die altertümliche Innenraumbeleuchtung mit Glühdrähten, sehr komisch für solch ein modernes Auto. Bin auf das Fahren nach der Übergabe gespannt.
Ich habe meinen 4 Wochen. Ja in manchen Sachen wirkt er altbacken. Aber Glühbirnen sind einfach auszutauschen 😉. Mich stört es nicht, Hauptsache ich habe da Licht wo ich es brauche. Wie das Licht erzeugt wird, spielt eine untergeordnete Rolle.
-
Was ist das für ein geräusch? Ein knacken oder was anderes? Ich habe keinen Allrad sondern nur 2WD und ab und an höre ich vorne links ein knacken kurz vor dem anhalten oder beim wieder anfahren
-
Hallo,
ich kann durch mein Batteriewächter auch bestätigen das der X-Trail anscheinend zu einer bestimmten Zeit sich Spannung für die 12V Batterie holt. Die Daten sind vom vergangenen Wochenende. Ich habe den X-Trail am Freitag Abend in der Tiefgarage abgestellt und heute früh wieder gefahren. Ich war über das Wochenende nicht am Auto.
-
Ich habe mir bei AliExpress so eine Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas bestellt. Ob es echtes Glas ist kann ich nicht beurteilen, es ist flexibel und hat sich einfach aufbringen lassen. Sollten Luftblasen drunter sein, kann man es leicht abziehen und besser anbringen. Es ist ringsum etwa 5mm kleiner als das Navi Display. Aber überall wo man dran langt, ist das Display geschützt. Preislich variiert es bei Ali, ich habe nicht ganz 9€ bezahlt.
-
Ja so wurde mir das im Autohaus auch erklärt, aber ich fahre den schon 12 Monate und seit ca 1 Monat habe ich den Gestank...
Ja das ist dann schon komisch wenn vorher nichts war und auf einmal kommt der Geruch.
-
Meinen habe ich am Dienstag abgeholt. Nach einer Fahrzeug ab ca.15min, bemerkt man auch einen leicht öligen Geruch. Ich vermute das es beim Neuwagen normal ist, bis alle Teile Mal öfter richtig warm/heiß werden.
-
Wenn Sie über einen Bluetooth-Tester verfügen, müssen Sie die Messung bei vollständig ausgeschaltetem Auto durchführen. Bei eingeschalteter Begrüßungs- oder Innenbeleuchtung sinkt die Spannung um 0,4 Volt. Die Sulfatierung beginnt unter 12,10/12,20, obwohl das Auto immer noch bei 11,6 anspringt.640px-Starterbatterie_Ruhespannung.jpg
Dankeschön. Ja ist ein Batteriewächter mit Bluetooth. Noch eine andere Frage. Ist die Batterie eigentlich eine "normale" Blei Batterie oder AGM oder was anderes? Oben auf kann ich den Aufkleber nicht lesen und der Batteriewächter hat danach gefragt wo er dran hängt 😅
-
Gestern habe ich mein Auto abgeholt. Heute den Batteriewächter verbaut. Welche Spannung sollte im Ruhemodus Anliegen bzw ab wann wird es sozusagen kritisch?