Ich bin hier oben im Norden eigentlich nur im Standard Fahrprogramm unterwegs. Fahrstufe ist auf D. Im Stadtverkehr fahre ich mit B, immer mit aufmerksamen Blick in den Rückspiegel da beim vom Gas gehen die Bremsleuchten nicht mit angehen. Allerdings ist mir neulich beim ersten Schneetag aufgefallen als ich im Snow Fahrprogramm fuhr, dass dort in der B Fahrstufe beim vom Gas gehen die Bremslichter leuchten.
Beiträge von Terranova
-
-
Hallo,
sicherlich ärgerlich. Vielleicht lässt es sich ja herausfinden ob die sich alleine gelöst haben und der Stoßfänger ein kleinen Stupser abbekommen hat.
-
Wenn man das hier immer so liest, bekommt man es echt mit der Angst vor so einem Wasserschaden zu tun. Ich wollte nie ein Panoramadach. Erstens ist mir der Aufpreis es nicht wert gewesen und ich nutze es kaum. In meinem Quashqai J10 war eins verbaut, welches man zum Glück nicht öffnen konnte und schon da hab ich mir gedacht, eigentlich haben nur die hinten sitzenden was vom Ausblick. Nun hat mein jetziger T33 als Tageszulassung leider ein Panoramadach verbaut bekommen und ich muss damit leben und hoffen ich bleibe von oben beschriebenen Schäden verschont. Vielleicht kommt ja dadurch, dass ich das Dach bisher nicht geöffnet habe, nicht soviel Staub und Dreck in die Abläufe.
-
Er sollte ein aber auch optisch gefallen, die Front vom FL Rogue die man so im Netz sieht gefällt mir weniger als unsere aktuelle. Mit dem bestellen ist das auch so eine Sache. Habe im März 2017 den T32 bestellt, da hieß es das Facelift kommt erst 2018. Dann verzögerte sich die Lieferzeit und mit einmal hieß es wird umgestellt auf das Facelift und so bekam ich im Septembernach 6 anstatt 3 Monaten einen der ersten Facelift Modell. Das ganze zum alten Preis mit besserer Ausstattung. Da habe ich mal Glück gehabt.
-
Habe zu dem Thema bisher nur das gefunden.
Was ändert sich beim Japan-SUV?Nissan hat für die Japan Mobility Show eine überarbeitete Version des X-Trail angekündigt. Zum Facelift dürfte auch er den neuen e-Power-Antrieb erhalten, der…autonotizen.de -
So sieht es unter dem Fahrersitz aus. Also Null Chance.
-
Ich würde da auch nichts drunter schieben, befinden sich da drunter sicherlich Kabel und Steckverbinder für Sitzverstellung, Sitzheizung, (?Airbags). Außerdem die Batterie die ja auch gut belüftet sein soll.
Heiko288 Die Belüftungen für die Batterie befinden sich auch neben dem Fahrersitz
-
Das mit dem Touchscreen wurde ebenfalls hier schon mehrfach berichtet. Wird auf Garantie ausgetauscht. Bei mir auch schon geschehen.
-
I...
Sehe jetzt auch die Tankstellenpreise auf der Navikarte... mehr habe ich jetzt noch nicht entdeckt....
Apropo Tankstellenpreise. Kann man irgendwo die Benzinsorte hinterlegen? Ich tanke E5 und der angezeigte Preis stimmt immer nicht mit dem an der Infotafel überein, ich denke das Navi zeigt den Preis von E10 an. Weiß jemand warum der Preis im Navi mal grün und mal rot hinterlegt angezeigt wird?
-
Ich habe mich für die starre Variante entschieden. Sieht optisch sicherlich nicht so schön aus. Aber am Vorgänger T32 hatte eine abnehmbare, wo mir das ab- und anbauen so halb unterm Auto im Dreck schnell über war, wodurch ich die dann immer drangelassen hatte. Wir sind Kunde bei einem regionalen Autoteilehändler. Dort habe ich für eine Oris Fix mit Jäger 13 Pol. Elektosatz + jeweils einen Jäger Erweiterungssatz für Dauerstrom und Ladeleitung 436€ bezahlt. Den Anbau hat mein Freundlicher übernommen, dass hätte rund 550€ gekostet, was ich beim Kauf aber mit rausgehandelt hatte.