Ich habe mich für die starre Variante entschieden. Sieht optisch sicherlich nicht so schön aus. Aber am Vorgänger T32 hatte eine abnehmbare, wo mir das ab- und anbauen so halb unterm Auto im Dreck schnell über war, wodurch ich die dann immer drangelassen hatte. Wir sind Kunde bei einem regionalen Autoteilehändler. Dort habe ich für eine Oris Fix mit Jäger 13 Pol. Elektosatz + jeweils einen Jäger Erweiterungssatz für Dauerstrom und Ladeleitung 436€ bezahlt. Den Anbau hat mein Freundlicher übernommen, dass hätte rund 550€ gekostet, was ich beim Kauf aber mit rausgehandelt hatte.
Beiträge von Terranova
-
-
An den Rändern sieht es aus als löse sich die Oberfläche vom Display. Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß
Bei meiner Fahrzeugübernahme hat mich der Verkäufer drauf hingewiesen, dass das Display noch getauscht wird, weil es so aussah als ob darunter Lufteinschlüsse waren. Ist mittlerweile erledigt und da hier auch schon von anderen drüber berichtet wurde wohl kein Einezelfall.
-
Das mit der Uhrzeit ist bei mir auch ab und an so. Beunruhigt mich aber nicht weiter, weil ich das schon vom Vorgänger T32 her kannte.
-
Wahrscheinlich vom Panoramadach, wenn Du eins hast. Gibt dazu schon Threads hier.
-
-
Ganz ehrlich, ich habe mich mehrfach zum Hampelmann gemacht
.
Ich übe jetzt demnächst ohne Zuschauer, vielleicht klappt es ja dann.
schön zu hören das es vielen von Euch genauso geht wie mir. Ich habs bisher ohne und auch mit Anhängerkupplung nicht einmal hinbekommen, Werde an Hand der Tipps hier auch noch einmal in Ruhe probieren. Beim T32 ging das viel, viel besser.
-
Hallo zusammen. Weil neine Wohnwagenspiegel beim Abklappen der Spiegel hinderlich sind, habbe ich die An- und Ausklappfunktion bei Start oder Entriegelung über den Bordcomputer ausgeschaltet. Das war einfach. Aber wie bekomme ich das wieder an? Wenn ich das im Bordcomputer reaktivieren möchte passiert nichts, ist das normal?
Wenn Du die Menüpunkte "Ausklappen bei Hauptschalter" an oder "Ausklappenbei Entriegelung" ansteuerst sollte es normalerweise funktionieren. Hast Du die Wohnwagenspiegel mal abgebaut und dann probiert?
-
Und wo, welcher Shop ist das?
-
So haben jetzt seit 1 Woche unseren X Trail. Mal ein paar Fragen in die Runde.
3. Wird die Handbremse nicht automatisch angezogen wenn der Wagen geparkt ist? Ich meine nicht die Auto Hold Funktion.
Ansonsten sehr schönes fahren und die Frau ist zufrieden 😁
Lg
Zu 3. Nur wenn die Auto Hold Funktion aktiviert ist, wird die Handbremse automatisch angezogen wenn Du in P schaltest.
-
Ich habe mir vor zwei Wochen dann doch wieder nen iXi geholt. T33 e4force N+Connecta.