So sieht es unter dem Fahrersitz aus. Also Null Chance.
Beiträge von Terranova
-
-
Ich würde da auch nichts drunter schieben, befinden sich da drunter sicherlich Kabel und Steckverbinder für Sitzverstellung, Sitzheizung, (?Airbags). Außerdem die Batterie die ja auch gut belüftet sein soll.
Heiko288 Die Belüftungen für die Batterie befinden sich auch neben dem Fahrersitz
-
Das mit dem Touchscreen wurde ebenfalls hier schon mehrfach berichtet. Wird auf Garantie ausgetauscht. Bei mir auch schon geschehen.
-
I...
Sehe jetzt auch die Tankstellenpreise auf der Navikarte... mehr habe ich jetzt noch nicht entdeckt....
Apropo Tankstellenpreise. Kann man irgendwo die Benzinsorte hinterlegen? Ich tanke E5 und der angezeigte Preis stimmt immer nicht mit dem an der Infotafel überein, ich denke das Navi zeigt den Preis von E10 an. Weiß jemand warum der Preis im Navi mal grün und mal rot hinterlegt angezeigt wird?
-
Ich habe mich für die starre Variante entschieden. Sieht optisch sicherlich nicht so schön aus. Aber am Vorgänger T32 hatte eine abnehmbare, wo mir das ab- und anbauen so halb unterm Auto im Dreck schnell über war, wodurch ich die dann immer drangelassen hatte. Wir sind Kunde bei einem regionalen Autoteilehändler. Dort habe ich für eine Oris Fix mit Jäger 13 Pol. Elektosatz + jeweils einen Jäger Erweiterungssatz für Dauerstrom und Ladeleitung 436€ bezahlt. Den Anbau hat mein Freundlicher übernommen, dass hätte rund 550€ gekostet, was ich beim Kauf aber mit rausgehandelt hatte.
-
An den Rändern sieht es aus als löse sich die Oberfläche vom Display. Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß
Bei meiner Fahrzeugübernahme hat mich der Verkäufer drauf hingewiesen, dass das Display noch getauscht wird, weil es so aussah als ob darunter Lufteinschlüsse waren. Ist mittlerweile erledigt und da hier auch schon von anderen drüber berichtet wurde wohl kein Einezelfall.
-
Das mit der Uhrzeit ist bei mir auch ab und an so. Beunruhigt mich aber nicht weiter, weil ich das schon vom Vorgänger T32 her kannte.
-
Wahrscheinlich vom Panoramadach, wenn Du eins hast. Gibt dazu schon Threads hier.
-
-
Ganz ehrlich, ich habe mich mehrfach zum Hampelmann gemacht
.Ich übe jetzt demnächst ohne Zuschauer, vielleicht klappt es ja dann.
schön zu hören das es vielen von Euch genauso geht wie mir. Ich habs bisher ohne und auch mit Anhängerkupplung nicht einmal hinbekommen, Werde an Hand der Tipps hier auch noch einmal in Ruhe probieren. Beim T32 ging das viel, viel besser.