Wireless Android Auto

  • Hello everyone,


    While waiting for my X-Trail to arrive in October, I researched that there is no wireless Android Auto on the T33. American versions of X-Trail and Qashkai have Wireless Android Auto feature. I wonder if EU versions will also get wireless Android Auto. I also asked the seller at the Nissan dealership about this issue and he told me that the EU versions will also get Wireless Android Auto later via an OTA SW update, but I'm a little concerned. Do any of you have any information on this topic?

  • Heute habe ich Android-Auto mit Anwendungen gefüllt und über Karlin verbunden. Ich habe:

    1. Sie können während der Fahrt Videos ansehen.

    2. Es sind keine Drähte sichtbar.

    3. Ich höre meine Lieblings-Internetradiosender.

    3. Das Wichtigste ist, dass Vaze auf der großen Leinwand zu sehen ist. Es ist viel einfacher geworden, Verkehrspolizisten und Videokameras, die Verstöße aufzeichnen, auszuweichen!

  • Hallo Zusammen,


    Habe heute meinen X-Trail abgeholt und da wurde mir gesagt das beim QQ jetzt Android Auto kabellos möglich ist und daher mit Update auch beim X-Trail zu rechnen ist da beide das gleiche Multimedia System nutzen.


    Weiß einer von euch etwas dazu?

    Nur soviel, laut meinem Händler steht das Update dafür in den Startlöchern. Es soll angeblich"over the air" kommen. Demnach fragt das Auto ob es besagtes Update installieren soll. Dementsprechend nur bestätigen und die Installation abwarten. So die Auskunft meines Dealers.

    :thumbup: Nissan X-Trail T33 :thumbup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau