Wireless Android Auto

• Der T33 My 24 hat android auto wireless und google . Ich glaube nicht, dass es Android-Updates für MY 23 sind

1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE Tekna+

Farbe Champagnersilber, Kontrastfarbe: Schwarz

Hochwertiges Leder, hellbraun. 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. GARANTIE 5 Jahre / 150.000 KM

EZ 08/23

• 2023 version only has wireless Car Play. Android Auto is only available wired. You can add aa dongle on the car and should be fine. Easy fix. I got a xuda one. Wife got a carlinkit. Both work great

• Hallo Zusammen,

weiß jemand ob man das integrierte CarWifi als Hotspot und Android-Auto kabellos über Bluetooth nutzen kann, also zwei Verbindungen gleichzeitig.

Ich möchte gerne Alexa, die ja eine Internetverbindung benötigt, über den CarWifi als Hotspot verbinden und hätte zusätzlich Android-Auto als Navi etc. nutzen.

Bis jetzt muss ich immer für Alexa an meinem Smartphone für eine Internetverbindung manuell auf Bluetooth-Tethrering umstellen.

Dann funtioniert aber die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug nicht mehr, also kein Android-Auto.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Hallo Zusammen,

weiß jemand ob man das integrierte CarWifi als Hotspot und Android-Auto kabellos über Bluetooth nutzen kann, also zwei Verbindungen gleichzeitig.

Ich möchte gerne Alexa, die ja eine Internetverbindung benötigt, über den CarWifi als Hotspot verbinden und hätte zusätzlich Android-Auto als Navi etc. nutzen.

Bis jetzt muss ich immer für Alexa an meinem Smartphone für eine Internetverbindung manuell auf Bluetooth-Tethrering umstellen.

Dann funtioniert aber die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug nicht mehr, also kein Android-Auto.

Fahrzeug Hotspot geht schon. Du musst dazu allerdings den Vertrag mit "Orange" über Nissan dazubuchen. Monatlich ist das allerdings ziemlich teuer. Wenn es Dir das wert ist...

:thumbsup: Nissan X-Trail T33 :thumbsup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau EZ 09/23