X Trail T33 - Batteriedilemma - Totalausfall

• Da muss sicher definitiv nichts angelernt werden, vor allem weil es ja dann immer noch die selbe Batterie ist... :) nur voll geladen.

Div. individuelle Einstellungen im Tacho u. Multimedia-System gehen halt wahrscheinlich verloren, u. müssen neu eingestellt werden.

Es gehen keine Einstellungen verloren, wenn die Batterie abgeklemmt wird. Ich habe das mehrmals überprüft.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Es gehen keine Einstellungen verloren, wenn die Batterie abgeklemmt wird. Ich habe das mehrmals überprüft.

Verbrauch nach Tanken und nach letztem reset bleiben auch erhalten?

Ich hatte letztes Jahr vor der neuen Batterie und Software Update auch geladen im eingebauten Zustand. Über den Batteriewächter hat man die Lade phasen gesehen. Kaputt gegangen ist meines Wissens nichts 😅

• Verbrauch nach Tanken und nach letztem reset bleiben auch erhalten?

Ich hatte letztes Jahr vor der neuen Batterie und Software Update auch geladen im eingebauten Zustand. Über den Batteriewächter hat man die Lade phasen gesehen. Kaputt gegangen ist meines Wissens nichts 😅

Alle Verbrauchsdaten gehen verloren ;(

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission