Kraftstoffverbrauch e-Power eforce BAB

• Danke das sind für mich klare Aussagen ,auch ich fahre den Mildhyprid als Übergangslösung bis man ein vernünftiges E Auto zu einem fairen Preis bekommt,bei den vielen chinesischen Autos habe ich immer so meine Bedenken wegen der Qualität ich muss da immer an die Haltbarkeit vom Chinesischen Spielzeug denken,da die deutschen bis jetzt alles verschlafen haben und nur überteuerte E Fahrzeuge anbieten die keinesfalls das Wort ,,Volkswagen,, vertreten werde ich noch so lange es geht warten,zumal die Infrastruktur mit den Ladesäulen das letzte zur Zeit sind ,es haben eben nicht alle ein Haus mit Wallboxenschluss,Kia geht schon den richtigen Weg und Opel teilweise auch aber für ein Normal Durchschnittsverdiener sind Preise jenseits der 40000 € Marke doch ganz schön heftig,aber da kann man stundenlang diskutieren,das Konzept vom E Power ist gut und ich denke in ein bis 2 Jahren wird bestimmt auch der Verbrauch durch irgendwelche Modifizierung runter gehen ,im Stadtverkehr funktioniert es ja teilweise schon .ob es wieder ein Nissan wird bezweifele ich ,da läst Service und Kundenbetreuung sehr zu wünschen übrig und eine Werkstatt wo man als Kunde noch willkommen ist gibt es sehr selten .

• Im nächsten Monat habe ich meinen ein Jahr. Der Jahresverbrauch liegt bei mir bei 7,4 ltr. Ich bin damit eigentlich zufrieden, denn ich ich vergleiche ihn immer mit meinem Vorgänger dem T32 2.0er 4x4. Der Verbrauch liegt zu diesem um ein Liter drunter und damit ist er von Beginn an günstiger als der Diesel. Jetzt natürlich erst Recht wo E10 billiger ist als Diesel. Auf E10 bin ich allerdings erst kurz vor der Iran Krise umgestiegen. Ich fahre im Standard Programm. Im Stadtverkehr auf B, außerhalb auf D. Ich habe natürlich auch mal Eco ausprobiert, aber ganz ehrlich... da vergeht mir der Fahrspaß ;)