Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Hm, Anfang des Jahres ist vorbei.


    Die geteilten Leuchten vorne sehen doof aus. Auch von hinten eher öde.


    (Mir ist bewusst, das dies keine richtigen Bilder sind.)


    ?? Anfang des Jahres 2021, war doch nur von diesem Jahr die Rede, oder?


    Mir gefallen die Leuchten, die Abbildungen des roten Modells kann ich mir sehr nahe an der Realität vorstellen. Weiterhin zuviel Chrom, aber das kann man ja ändern. :D

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Ja ist ja ein Zitat von Dir... :D das Video hast ja nicht genau genannt.
    Nur wenn jemand im Mai davon schreibt, dass etwas Anfang des Jahres kommt, meint er wohl den kommenden Jahresbeginn, oder wie hast Du das gedeutet?

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Am Ende wird auch die Kombi Motoren und Connectivity entscheidend sein. Da muss Nissan sich in 2021 erneut mit anderen Marken vergleichen. Mir nützt kein Auto, was erneut den technischen Stand von vor 3 Jahren hat. Ich bin ebenfalls kein Freund von turboaufgeblasenen 1,3 Liter Motoren.


    Gruß


    Jochen

  • Naja,
    jetzt oder besser bald sieht er so aus wie alle anderen auch, daher für mich absolut langweilig und uninteressant.
    Da kann ich mit meinem "antiquierten VFl Design (außen und innen) doch noch verdammt gut leben. :D

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)

  • hi Leute
    Ich muss einfach mal fragen?
    Viele hier meckern über den 1.3er und wer von den mecker fritzen hier hat den 1.3 selber gefahren? Ich besitzeihn nun ein gutes Jahr habe knapp 25000km drauf und bin voll zufrieden. Er zieht super und der Spritverbrauch geht auch voll okay. Ja er hat kein Allrad, aber für das was ich ihn benutze reicht er vollkommen. Und gleich wird auch wieder das argoment kommen warte wenn er 100000 km drauf hat, dafür habe ich Garantie und werde dann schauen. Fahrt ihn erstmal selber und dann dürft ihr meckern.

  • @Nataku


    Nein - oh mein Gott!
    da verschrumpeln sicherlich die .... :D


    Komisch dass es das Verhalten nicht bei anderen Dingen gibt:
    Früher hatte man einen fetten PC mit großem Monitor - heutzutage starren alle auf das mickerige Handy Display.