• Das kommt aber drauf an wie stark die Verzögerung ist... also ganz grundsätzlich kann man das wohl nicht sagen, zumindest ist das bei meinem so, u. ich hab permanent die Anzeige drinnen mit den Fahr-Assistenten...

doch ist die Verzögerung ja natürlich in "B" generell immer stärker... wo die Bremslichter aber eigentlich immer gleich angehen, wenn man das Gaspedal lupft, ist im "e-Pedal"-Modus... so zumindest meine Beobachtung.

LG

• Terranova du brauchst in MC Pom. das Snow Programm?😳😉 Spaß beiseite, ich hab für mich festgestellt dass man am sparsamsten fährt wenn man möglichst viel " segelt ", also Eco-Segelmodus, erst recht wenn man die Strecke gut kennt und quasi richtig gut vorausschauend fahren kann 😊.

B- Modus nehm ich nur wenn's mal länger ziemlich bergab geht.

Grüße vom Alpenrand 👋

BJ.08.24, Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK

• Und ich dachte, ich wäre der Einzige in Mecklenburg-Vorpommern, der einen X-Trail E-Power fährt. Kann mich nicht erinnern noch ein weiteren Nissan X-Trail gesehen zu haben🫣😉😂

• Und ich dachte, ich wäre der Einzige in Mecklenburg-Vorpommern, der einen X-Trail E-Power fährt. Kann mich nicht erinnern noch ein weiteren Nissan X-Trail gesehen zu haben🫣😉😂

Das liegt bestimmt an den vielen Bergen bei euch, da sieht man nicht so weit😂😉.